Klaus Sahm Hohner Amica IV 96

Max Giesinger stellt beim Konzert in Stuttgart die Band vor. Klaus Sahm ist der Keyboarder der Band.

"Sommer" oder "Wenn Sie tanzt"

Wer kennt die Titel nicht ? Am Anfang spielt Max Giesinger mit der Melodica, die von Klaus Sahm mit dem Akkordeon begleitet wird.

 

 

Richtig handgemachte Musik

Cello, Klavier, Acoustic Gitarre, Bass und Akkordeon in der Stuttgarter Lieder-Halle im zweiten Teil des Konzerts.

Akkordeon für Klaus Sahm

Unsere Aufgabe war, das Instrument umzubauen. Die HOHNER Amica IV 96 forte bekam neue Stimmplatten (a-mano) mit einem flachen Tremolo, eher als Flange zu bezeichnen. Einen Sound auf die Bühne zu bringen, der für diese musikalische Richtung passt.

HOHNER Akkordeon-Service-Center

Seit 30 Jahren beschäftigen wir uns ausschließlich mit Akkordeon und Mundharmonika. Auf unseren Seiten können Sie sich umfassend über HOHNER–Akkordeons und Akkordeonreparaturen informieren. In unserem HOHNER-Shop finden Sie HOHNER-Produkte wie Akkordeon, Mundharmonika, Melodica und HOHNER-kids für unsere Kinder ab 3 Jahren. Alle Artikel sind am Lager und sofort lieferbar. Unter unserer Rubrik "orchesterline" geht es um Instrumente wie Electronium und Basso für Akkordeon-Orchester. Gerne beraten wir Sie, wenn Sie ein Akkordeon kaufen möchten oder ein gebrauchtes Akkordeon suchen; rufen Sie uns an oder kommen Sie einfach vorbei.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die beste Online-Erfahrung zu bieten. Mit Ihrer Zustimmung akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies in Übereinstimmung mit unseren Cookie-Richtlinien.