Anmelden |  (0), ARTIKEL 0,00 EUR



Revolverheld



Revolverheld

nach dem gelungenen Sound-Check mit dem Akkordeon gab es vor dem Konzert noch ein Gruppenbild.

Im Einsatz

Das Instrument an diesem Abend noch im Einsatz zu sehen, ließ die viele Arbeit schnell vergessen.

Open Air Konzert

Tolle Stimmung auf dem Killesberg in Stuttgart.

Amica III 72

Eine Vorstellung und Ideen, wie das Instrument werden sollte, hatte ich von Anfang an. Mit der Tastatur legten wir los, die durch eine Holzkern-Tastatur ersetzt wurde. Danach wurden die Stimmplatten durch Handarbeit-Stimmplatten erneuert. Den 16 Fuß-Chor ersetzten wir im Diskant mit einem  4 Fuß.
Live oder im Studio hat Arne mit mehreren renommierten Künstlern wie Nneka, Kat Frankie, Akua Naru, Lena Meyer-Landrut, Tim Bendzko, Tonbandgerät, Johannes Strate, Graziella Schazad und Heinz Rudolf Kunze zusammen gespielt. Seit 2012 ist er fester Keyboarder für die Multi-Platin-Popband „Revolverheld“

 

©2018 Bernhard Zimmermann Akkordeon-Service-Center